Urlaub, nun aber wirklich

 

Nachdem der letzte Urlaub ja etwas anders verlief als gedacht, ging es nun aber wirklich  fort für ein paar freie Tage. Nachdem Holly ihre Verwandten besucht hatte, taten wir das Gleiche um ein bisschen Urlaub „auf dem Lande“ zu verbringen.

Weiter ging es in der zweiten Hälfte nach Österreich, unsere „zweite Heimat“. Lange Spaziergänge durch Herbstwälder ist etwas Herrliches! Wir haben sogar noch Pfifferlinge gefunden.

Werbeanzeigen

Wir freuen uns, wenn ihr uns einen Kommentar hinterlasst.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s