Mensch, benimm Dich!!

Im Sommer, hatten wir bei einem Ausflug so ein tolles Plakat entdeckt, auf dem mit lustigen Illustrationen erklärt wurde, wie man einen Hund richtig begrüßt! Eigentlich müssten wir uns so ein Plakat um den Hals hängen, denn man wundert sich doch oft, wie  das eine, oder andere menschliche Wesen,  äußerst respektlos  den Kromikopf durchwuschelt…

Es hat etwas gebraucht, bis ich diese Plakat endlich im Netz gefunden habe. Doch, oh Schreck, es war auf englisch! Für viele „Kopf-Durchwuscheler“ ein weiteres Hindernis zum Verständnis der Hundesprache!  Doch ich wollte unbedingt für unseren Eingangsbereich ein Poster auf deutsch.

Heute habe ich es gefunden. Und das Beste: es ist umsonst!!! Hier könnt Ihr es Euch herunterladen, nicht nur auf Deutsch. Chinesisch, Schwedisch, Thai und Türkisch ist z.B. auch dabei! (DoggieDrawings.net)

 

Werbeanzeigen

Wir freuen uns, wenn ihr uns einen Kommentar hinterlasst.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s